Für unsere zentrale Reservationsabteilung auf der Lenzerheide suchen wir eine begeisterte Persönlichkeit, die unsere Gäste schon bei der Buchung begeistert.
* Sie sind die freundliche Stimme und das sympathische Gesicht unserer Hotels.
* Sie beraten unsere Gäste individuell und gestalten ihren Aufenthalt von Anfang an perfekt.
* Sie sorgen mit präziser Koordination für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.
* Sie entwickeln unser Serviceangebot mit Ihren Ideen weiter.
* Sie erstellen diverse Logement-Statistiken, Rapports der Umsatzzahlen und mehr.
Inmitten der einzigartigen Bündner Bergwelt gestalten wir unvergessliche Erlebnisse – für unsere Gäste und für unser Team.
AlpinTrend steht für einmalige Hotels, abwechslungsreiche Gastronomiebetriebe und den Erlebnisberg Pradaschier – von Maienfeld bis Lantsch/Lenz. Unsere mit Herzblut und Detailliebe gestalteten Lokalitäten sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten.
,
* Sie lieben den Kontakt mit Menschen und schaffen es, auch am Telefon ein Lächeln zu vermitteln.
* Sie bringen Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise an der Reservierung mit.
* Deutsch beherrschen Sie perfekt, auf Englisch können Sie sich locker verständigen (weitere Sprachen? Umso besser!).
* Office-Programme? PMS-Systeme? Technik schreckt Sie nicht ab – im Gegenteil!
* Wochenendeinsatz ist für Sie in einem Team mit fairem Ausgleich selbstverständlich.
,
Jeden Tag aus Überzeugung!
* Attraktive Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde (9–17 Uhr oder 11–19 Uhr)
* Jedes 2. Wochenende frei – für Ihre persönliche Auszeit
* 5 Wochen Urlaub pro Jahr
* Flexible Home-Office Möglichkeiten
* Moderne Personalunterkünfte in der Region mit WLAN (Personalzimmer oder Studio)
* Vergünstigungen in der AlpinTrend Welt & regionale Benefits
* Weiterbildungen & Karrierechancen in der AlpinTrend Gruppe
* Ein Team, das zusammenhält und neue Ideen liebt!
* Offenheit gegenüber Mitdenkern- wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur