Back Office Organisation
Wir suchen eine organisationsstarke Person, die sich mit Freude in unser Team integrieren möchte.
Deine Aufgaben:
* Administrative Arbeiten für alle Abteilungen
* Verwaltung und Priorisierung von Mails
* Erstellung von Vorlagen und Systempflege
* Büroorganisation und Unterstützung aller Abteilungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene KV-Lehre (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in Administration, Buchhaltung oder Back-Office
* Strukturiertes, eigenverantwortliches und verbindliches Arbeiten
* Belastbarkeit und Ruhe auch in stressigen Momenten
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Viel Eigenverantwortung und Freiraum in der Arbeitsgestaltung
* Klare Aufgaben – aber viel Raum zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung
* Ein kleines, familiäres Team mit flachen Hierarchien
Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung!