Verwaltung von Immobilien
Für ein Unternehmen in der Immobilienbranche suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit der Verwaltung von Mietliegenschaften/Stockwerkeigentum auskennt.
Aufgaben:
* Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
* Vermietung/Abnahme/Übergabe von Wohnungen
* Erstellung von Mietverträgen und Abrechnungen
* Mithilfe der Immobilienbuchhaltung inklusive Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
* Durchführung von Stockwerkeigentumsversammlungen
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter für Immobilienbewirtschaftung oder in Ausbildung zum Fachangestellten im Immobilienwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sowie erste Erfahrung mit STWEG
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, kommunikativ, teamfähig, einsatzfreudig, Zahlenflair, lösungsorientiert
* Führerausweis Kategorie B
Vorteile:
* 1-2 Tage HomeOffice pro Woche
* 5 Wochen Ferien
* Entwicklungsbedarf
* Moderne Software
* Familiäre Arbeitsatmosphäre