#Customer Sevice #SAP #SD #Pharma #Admin Expert #Rotkreuz #Top Job #Your New JobUnser Kunde, ein renommiertes Pharmaunternehmen in Rotkreuz/ZG, braucht Verstärkung. Für eine temporäre Anstellung suchen wir vom bis (mit Option auf Verlängerung) eine/nCustomer Service Representative (m/f/d), 80-100% (temporär)BenefitsEin international tätiges, innovatives Schweizer Pharmaunternehmen, führend in seiner BrancheFlexible Arbeitszeiten und umfassende WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes, multikulturelles Team und ArbeitsumfeldHaupttätigkeitenTermingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von ArzneimittelnEntgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch)Erfassung und Überwachung von TerminaufträgenBearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und GutschriftenDurchführung von Credit Checks in Zusammenarbeit mit der BuchhaltungAdministratives Verarbeiten von TransportschädenKoordination von Intercity AufträgenNachsender Bearbeitung nach StockoutsAktualisierung der Preislisten und BestellformulareKoordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen BelangenMeldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach ErhaltAnforderungenKaufmännischer AbschlussSAP Know How, Module SD und MM, MS OfficeMuttersprache: Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch ein Plus)Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld von VorteilGrosse Kundenorientierung (interne und externe Kunden), exakte Arbeitsweise, aufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, TeamplayerJetzt bewerben