Das bewegst du
1. Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs und dessen kontinuierliche Verbesserung in Zusammenarbeit mit der Front Office Führung
2. Professionelle Gästebetreuung für ein internationales Klientel sowie reibungsloser Check-in und Check-out
3. Verantwortung für einen strukturierten Schichtablauf und Vertretung des Assistant Front Office Managers
4. Effiziente Kommunikation: Telefonzentrale und E-Mail-Korrespondenz
5. Kompetentes Reklamationshandling mit Fokus auf Gästebindung, Servicequalität sowie Einhaltung der Marriott- und SV-Standards
Das bringst du mit
6. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise Erfahrung in der 4- oder 5-Sterne-Kettenhotellerie
7. Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung mit Blick fürs Detail und gepflegten Umgangsformen
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
9. Selbständige, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit, Flexibilität und fundierte Kenntnisse in Opera
11. Analytisches Denken
12. Empathie und Kommunikationsfähigkeit
13. Teamfähigkeit
14. Dienstleistungsbewusstsein
15. Engagement und Leistungsbereitschaft
16. Kundenorientierung
Das Courtyard Zürich Nord umfasst 152 grosszügig ausgestattete Zimmer und Suiten, Konferenz- und Bankettmöglichkeiten sowie ein Fitnessstudio und das Restaurant Kitchen & Bar at Courtyard. Courtyard Marriott Hotels sind mit weltweit über 1000 Hotels eine führende Marke ihrer Kategorie und verstehen es perfekt, Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Spass miteinander zu verbinden.
Dein Einsatzort
Das Courtyard Zürich Nord umfasst 152 grosszügig ausgestattete Zimmer und Suiten, Konferenz- und Bankettmöglichkeiten sowie ein Fitnessstudio und das Restaurant Kitchen & Bar at Courtyard. Courtyard Marriott Hotels sind mit weltweit über 1000 Hotels eine führende Marke ihrer Kategorie und verstehen es perfekt, Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Spass miteinander zu verbinden. Courtyard by Marriott Zürich Nord 8050 Zürich