Was wir bieten: Flexible Arbeitsbedingungen inklusive Home-Office Möglichkeit 40-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien Transparentes Karriere- und Vergütungsmodell Attraktive Büroräumlichkeiten mit modernsten Technologien Übernahme von Weiterbildungskosten und Halbtax-Abo Eine zentrale Lage und gute ÖV-Erreichbarkeit Teamevents und Work-Partys Deine Aufgaben: Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung der Mandatsleiter:innen bei der Kundenbetreuung Unterstützung und Weiterentwicklung der digitalen Prozesse Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich Erste Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hohe Qualitätsansprüche Aufgeschlossen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert Deutsch als Muttersprache mit guten Englischkenntnissen; weitere Sprachen sind ein Plus Arbeitsort: Luzern mit Homeoffice Möglichkeit Pensum: 80-100% Bist du bereit für eine neue Herausforderung bei einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen? Dann freuen wir uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Bitte füge deiner Bewerbung 2-3 Referenzen bei. Du möchtest mehr zu deiner Karriere bei der Findea wissen? www.findea.ch/de/karriere Die Nexus Gruppe: STARTUPS.CH AG: Beratet Unternehmer vor, während und nach der Firmengründung. Findea AG: Innovative, auf KMU spezialisierte Treuhand- und Revisionsgesellschaft. Für weitere Informationen über die Nexus Gruppe besuche www.nexus-group.com. jid9792917a jit0834a jiy25a