IHRE AUFGABEN
Sie betreuen eigenverantwortlich und gesamtheitlich das Immobilienrechnungswesen.
* Selbstständige Führung der Immobilienbuchhaltung (kein Stockwerkeigentum)
* Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung
* Kontakt zu den Finanzinstituten
* Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Unterstützung der Immobilienbewirtschafter bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
* Erstellen von ausseramtlichen Abrechnungen beim Verkauf von Liegenschaften
IHR PROFIL
* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) vorzugsweise im Bereich Immobilien oder Treuhand
* Erfahrung im Bereich Immobilienbuchhaltung und/oder Treuhand bzw. Rechnungswesen
* Weiterbildung Buchhaltungsspezialist/in Immobilien SVIT oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie ImmoTop2 oder vergleichbare Software
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, gepaart mit Effizienz
* Ausgeprägte Zahlenaffinität, Flexibilität und Belastbarkeit
* Freude an der Arbeit im Team und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN
* Kollegiales, unkompliziertes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team
* Individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung – on the job oder durch externe Weiterbildungen
* Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und Raum für Mitgestaltung
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
* Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Der Position und Erfahrung entsprechendes Salär sowie gute Sozialleistungen
Kontaktperson
Manuel Nef
Geschäftsleiter
0719147272
0719147274
manuel.nef@immo-center.ch
Website
www.immo-center.ch
jid7e89cfcja jit0518ja jiy25ja