Einleitung
Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Rüti sucht per 1. Februaroder nach Vereinbarung für die administrative Unterstützung der Kirchenpflege eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Aktuariat / Sekretariat.
Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung und Protokollführung der Sitzungen der Kirchenpflege und der Kirchgemeindeversammlungen
Organisatorische und administrative Unterstützung der Kirchenpflege
Mitarbeit Finanzplanung und Budgetierung
Unterstützung der Kirchenpflege im Bereich Finanzen
Zusammenarbeit mit externer Buchhaltungsfirma
Verantwortung für den Datenschutz
Mitarbeit beim Gemeindeblatt Rütipp
Verantwortung für die Website der Kirchgemeinde
Führung des Kirchgemeindearchivs
Verarbeitung der Kollekten
Qualifikationen
Bezug zur reformierten Kirche
Belastbare, flexible (1-2 Abendsitzungen pro Monat) und teamfähige Persönlichkeit
Selbständige, initiative, gestaltende, und mitdenkende Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann, gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) - Erfahrung in der Protokollführung von Vorteil
Organisationsgeschick und struturierte Arbeitsweise
Vorteile Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit
Ein motiviertes und kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen nach den Richtlinien der Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons Zürich
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bewerbungsinformationen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an den Präsidenten der Kirchenpflege, Georg Schmid. Weitere Informationen zur Stelle und zu unserer Kirchgemeinde finden Sie auf unserer
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