Was ist meine Funktion? - Erfassung derKundenbedürfnisse und deren technischen Anforderungen - Erarbeitungvon Angebotsgrundlagen und Kalkulation von Angeboten - Abwicklungvon Aufträgen und Verrechnung von Leistungen - Durchführung vonMassaufnahmen von Kundenmustern - Aufnahme und Bearbeitung vonKundenbeanstandungen und Garantieanträgen - Pflege undAktualisierung der Kundendatenbank - Enge Zusammenarbeit mitanderen Abteilungen - Gelegentlicher Einsatz an der Telefonzentrale- Übernahme von Stellvertretungen im Innendienst-Team Was braucheich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene technische oderkaufmännische Grundausbildung (eidg. Fähigkeitszeugnis) -idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Verkauf oderKundenbetreuung - Ausgeprägtes technisches Verständnis undInteresse an Produkten im Zelt- und Planenbau - Sicherer Umgang mitComputer & MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word undOutlook) - Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil - FliessendeDeutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift(mindestens Niveau B2) - Vernetztes & strukturiertes Denkensowie lösungsorientierte Arbeitsweise - AusgeprägteKommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt - Teamfähigkeit& Empathie für eine optimale Zusammenarbeit mit Kollegen &Kunden - Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise -Belastbarkeit und Flexibilität, auch in hektischen Phasen -Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Was sindmeine Vorteile? - Möglichkeit zur persönlichen und beruflichenWeiterentwicklung - Attraktive Anstellungsbedingungen in einemmodernen Arbeitsumfeld - Vielseitige und abwechslungsreicheTätigkeit - Gründliche Einarbeitung und kontinuierlicheWeiterbildungsmöglichkeiten - Kollegiales Arbeitsklima in einemmotivierten Team - Moderne Infrastruktur und zeitgemässeArbeitsmittel - Standort in der Zentralschweiz mit guterVerkehrsanbindung Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde istein attraktives Unternehmen im Zelt- und Planenbau in derZentralschweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-NummerVA-BKQ-ZZ3 Firmenprofil Unser Kunde ist ein attraktives Unternehmenim Zelt- und Planenbau in der Zentralschweiz. Arbeitsort LuzernErfahrungen - Abgeschlossene technische oder kaufmännischeGrundausbildung (eidg. Fähigkeitszeugnis) - idealerweise mitWeiterbildung im Bereich Verkauf oder Kundenbetreuung -Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an Produkten imZelt- und Planenbau - Sicherer Umgang mit Computer &MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook) -Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil - Fliessende Deutsch- undgute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens NiveauB2) - Vernetztes & strukturiertes Denken sowielösungsorientierte Arbeitsweise - AusgeprägteKommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt - Teamfähigkeit& Empathie für eine optimale Zusammenarbeit mit Kollegen &Kunden - Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise -Belastbarkeit und Flexibilität, auch in hektischen Phasen -Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzenVakanz-Nummer VA-BKQ-ZZ3 Anstellung Festanstellung Emaild.huber@universaljob.ch