Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt eine
engagierte Fachkraft (60% Finanzbuchhaltung, 40%
Lohn/Personaladministration), die eigenständig Haupt- und
Nebenbücher führt, Zahlungsläufe erstellt und alle Finanzprozesse
verantwortet. Sie erstellen periodische Abschlüsse, führen
MwSt-Abrechnungen durch und unterstützen bei Revisionen. Im
Personalbereich verantworten Sie die monatlichen Lohnläufe und die
korrekte Abwicklung der Sozialversicherungen. Zusätzlich
unterstützen Sie im Tagesgeschäft und bringen sich in
gruppeninterne Projekte ein. Was brauche ich, um erfolgreich zu
sein? Unser Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer Ausbildung
und idealerweise einer Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich.
Sie bringen Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit und
haben bestenfalls bereits Abschlusserfahrung. Als digital affine
Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute Anwenderkenntnisse in
Buchhaltungssoftware sowie CRM-Systemen, Zeiterfassung und ERP. Sie
arbeiten selbstständig, sind belastbar und zeichnen sich durch eine
sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie möchten sich
weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. Was sind meine
Vorteile? Unser Kunde bietet: - Eine vielseitige Position mit
eigenverantwortlichem Arbeiten in einem modernen
Industrieunternehmen - Flexible Arbeitszeiten und teilweises
Home-Office - Ein kollegiales Team und offene Unternehmenskultur -
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen -
Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen
Unternehmen - Einen sicheren Arbeitsplatz in wirtschaftlich
stabilem Umfeld - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien -
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer
Industrieunternehmen, spezialisiert auf Präzisionskomponenten mit
internationaler Präsenz. Durch langjährige Erfahrung und innovative
Lösungen hat sich das Unternehmen erfolgreich in seiner Branche
etabliert. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer V-U38-28C
Firmenprofil Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer
Industrieunternehmen, spezialisiert auf Präzisionskomponenten mit
internationaler Präsenz. Durch langjährige Erfahrung und innovative
Lösungen hat sich das Unternehmen erfolgreich in seiner Branche
etabliert. Arbeitsort Biel Erfahrungen Unser Kunde sucht eine
Person mit kaufmännischer Ausbildung und idealerweise einer
Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich. Sie bringen Erfahrung in
der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit und haben bestenfalls bereits
Abschlusserfahrung. Als digital affine Persönlichkeit verfügen Sie
über sehr gute Anwenderkenntnisse in Buchhaltungssoftware sowie
CRM-Systemen, Zeiterfassung und ERP. Sie arbeiten selbstständig,
sind belastbar und zeichnen sich durch eine sorgfältige,
zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie möchten sich weiterentwickeln
und Verantwortung übernehmen. Vakanz-Nummer V-U38-28C Anstellung
Festanstellung Email a.djordjevic@universaljob.ch