Beschreibung des Jobs
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* Die Hauptaufgaben bestehen darin, die Personalverwaltung zu übernehmen und alle Arbeiten im Bereich der Personalabteilung durchzuführen. Dazu gehören die Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin HR / Ausbildungsverantwortlichen sowie die Praxisbildung für die Abteilung HR sowie Führen der zugehörigen Administration.
* Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften, Komplette Personaladministration vom Eintritt über Betreuung bis zum Austritt und Rekrutierung aller Stellenprofile.
* Sicherstellung und Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorschriften und Richtlinien sowie Mitwirkung in Projektgruppen.
* Abwicklung aller Sozialversicherungsthemen und Gesundheitsmanagement.
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Voraussetzungen
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* Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung als HR-Fachperson.
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich sowie in der HR-Administration.
* Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts sowie der Sozialversicherungen.
* Langjährige Erfahrung als Berufs- oder Praxisbildnerin mit Zertifikat.
* Versierte MS Office- sowie Abacus-Kenntnisse (Personalstamm).
* Stilsichere Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich.
* Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit.
* Verschwiegenheit, Qualitätsorientierung sowie proaktives Handeln.
* Teamorientierte, diskrete, loyale und empathische Persönlichkeit.
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Vorteile
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* Der Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie kostenlosen Mitarbeiter-Parkplätzen.
* Eine kleine und gut eingespieltes Team.
* Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld.
* Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Interessante Benefits.
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Zukunftsperspektiven
", "Wenn Sie Ihre Leidenschaft für die Personalarbeit haben und sich gerne in einem sich verändernden Umfeld weiterentwickeln möchten, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!"],