Du bist ein Organisationstalent, behaltst stets den Uberblick und liebst den Kontakt mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und sorge dafur, dass unser Empfangsbereich reibungslos lauft.
Aufgaben
* Verantwortung fur den Empfangsbereich und erste Ansprechperson fur Gaste
* Koordination und Optimierung der Ablaufe am Front Office
* Fuhrung und Motivation des Empfangsteams
* Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Beschwerden
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen fur einen reibungslosen Ablauf
* Erstellung von Reports und Unterstutzung im administrativen Bereich
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder kaufmannischen Bereich
* Erfahrung im Front Office oder einer vergleichbaren Position
* Freundliches, professionelles Auftreten und ausgepragte Serviceorientierung
* Organisationsgeschick und losungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gangigen Hotelsoftware und Buchungssystemen
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
* Ein dynamisches und herzliches Team
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmoglichkeiten
* Attraktive Vergutung und Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work Life Balance
* Regelmasige Schulungen und Weiterbildungsmoglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte und Vergunstigungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 022025 705866) hast, kontaktiere bitte Julian Mair unter +41 58 233 28 63.
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.