Sie suchen eine Herausforderung in der Buchhaltung, bringen bereits fundierte Kenntnisse mit und möchten diese gerne vertiefen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden, ein unabhängiges und seit über 100 Jahren tätiges Familienunternehmen in der Baubranche im Raum Zürich, suchen wir gemeinsam nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin in einem Pensum von 60-100% für einen befristeten Einsatz von sechs Monaten. Eine Verlängerung des Einsatzes ist möglich. Der Standort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Profitieren Sie von einem spannenden Umfeld, hoher Selbstständigkeit im Zuständigkeitsgebiet und einem motivierten Team.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Hauptbuch
* Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
* Unterstützung im Controlling und Erstellung der inländischen MwSt.-Abrechnungen
* Allgemeine buchhalterische Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Controlling
* Fließende Deutschkenntnisse und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Offen, belastbar, zuverlässig und durchsetzungsfähig
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
* Moderner Arbeitsplatz und innovative Betriebskultur
* Kostenlose Parkplätze beim Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeit auf Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Baden.
Kontakt: Patricia Zurbuchen, p.zurbuchen@careerplus.ch, +41 44 250 86 91
#J-18808-Ljbffr