<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 50 – 100 %
Tätigkeit
Verantwortung für die gesamte IT -Infrastruktur
Aufbau und Wartung von Windows – oder Cloud -Servern, einschliesslich Virtualisierungen von IT im Gesundheitswesen
Planung, Implementierung und Betreuung von Backup -Lösungen für Endkunden
Verwaltung und Zuweisung von Lizenzen für Endkunden
Fachliche Leitung von IT -Projekten und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Innovations -Management und Weiterentwicklung der IT -Systeme
Profil
Abgeschlossene Informatik -Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. HF) und Berufserfahrung in der Systemadministration, IT -Leitung oder im System Engineering
Fundierte Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und Administration komplexer Windows – sowie Virtualisierungsumgebungen
Sehr gute Kenntnisse in Windows Server, Netzwerk, Firewall, WLAN, Virtualisierung (z. B. Proxmox, VMware) und Cloud -Lösungen
Idealerweise Praktische Erfahrung mit Fortigate, Unifi sowie HPE -Geräten
Versiert in der Verwaltung von Active Directory, GPOs und idealerweise im automatisierten Scripting (z. B. PowerShell)
Erfahrung in der (Teil -)Projektleitung und Betreuung von Supportern und Junior – Mitarbeitenden
Hohes Mass an Eigeninitiative, Organisationstalent und lösungsorientiertem Denken
Freude an einer kollegialen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einer offenen, nicht hierarchischen Unternehmenskultur
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Englischkenntnisse
<< ZURÜCK
BEWERBEN