Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter finanzen / treuhand 60-100%

Oberuzwil
Festanstellung
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben

1. Sie sind verantwortlich für die vollständige Buchhaltung unserer Kunden und nutzen dabei fortschrittliche Softwarelösungen.
2. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen und die MWST-Deklarationen.
3. In enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern unterstützen Sie diese bei verschiedenen administrativen Aufgaben.

Ihr Profil

4. Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (
Fachausweis RW) oder betriebswirtschaftliches (HF/FH) (abgeschlossen order in Ausbildung)
5. 1-2 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
6. Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
7. Abacus Kenntnisse von Vorteil
8. Idealalter zwischen 23 - 30 Jahren

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Oberuzwil
Jobs Wil (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 60-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern