Was ist meine Funktion?
Sie bringen bereits Berufserfahrung aus einer ähnlichen Funktion mit, können Aufgaben richtig priorisieren, arbeiten äusserst selbstständig und können auch in hektischen Zeiten als gut informierte und stark organisierte Persönlichkeit agieren; folgende Aufgaben übernehmen Sie: Protokollführung, Terminkoordination, Bearbeitung Postwesen und allgemeiner Mailaccount, Erstellen Sitzungs-/Verhandlungsdossiers sowie Präsentationen/Vorlagen, Bearbeitung von Korrespondenzen/Rundschreiben, Verantwortung Archivierung, Unterstützung verschiedener organisatorischer und administrativer Arbeiten sowie Mithilfe bei Stellvertretungen im Team.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Sie ergänzen Ihre kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position und arbeiten sehr sicher mit gängigen MS Office Programmen. Neben einwandfreiem Deutsch überzeugen Sie auch mit gutem Französisch. Sie arbeiten äusserst dienstleistungsorientiert, aber auch selbstständig und effizient.
Was bekomme ich?
Moderne und zentral gelegene Büros, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, abwechslungsreiche Vollzeitstelle.
Was macht das Unternehmen?
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen in der Versicherungsbranche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
CQS-8XX