STELLENVAKANZ 62504.4925
Ausgangslage:
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit zur Ergänzung des Teams.
Aufgaben:
1. Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios
2. Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
3. Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
4. Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
5. Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten und Ämtern
6. Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
7. Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
8. Kontrolle und Bearbeitung von Reportings
9. Erstellen von ausseramtlichen Abrechnungen
10. Prognose, Budget und Planung mit Ergebnisverantwortung
Anforderungen:
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. FA Immobilienbewirtschafter/in)
2. Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet zwingend
3. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Sozialkompetenz
4. Kommunikative, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
Sprachen:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: von Vorteil
Alter: ca. 25 bis 38 Jahre
Stellenantritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Basel
Spezielles:
Eine entwicklungsfähige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen erwartet Sie. Ein dynamisches Unternehmen mit einem jungen, aufgeschlossenen Team freut sich auf Verstärkung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Vielleicht bis bald!
Ansprechperson:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
Direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr