Assistantin für Notariats-Administration gesucht
Wir suchen eine motivierte und engagierte Assistenzkraft, die bei der administrativen Unterstützung unserer Notarangebote hilft.
Unterstützungsleistungen:
* Vorbereitung von Urkunden und Verträgen
* Koordination von Terminen und Beurkundungen
* Verwaltung von Dokumentationen und Archivierung
* Korrespondenz mit Kunden und Behörden
* Überprüfung von Fristen und rechtlichen Anforderungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Notariatsassistentin oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
* Gute Kenntnisse des Notariatsrechts und relevanten Vorschriften
* Erfahrung im Umgang mit Urkunden und Verträgen
* Schwarze Liste organisatorischer Fähigkeiten und hohe Präzision
* Sicherer Umgang mit MS Office und Notariatssoftware
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Unser Angebot umfasst vielseitige Aufgaben in einer dynamischen Organisation. Wir bieten Ihnen eine Arbeitsumgebung, die sich auf Fortbildung und persönliches Wachstum konzentriert. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und wichtige Projekte zu unterstützen.