BewerberInnen mit juristischem Hintergrund suchen wir für die Rolle des Auditors, um Unterstützung bei der Gerichtsverwaltung zu leisten.
Die Aufgabenbereiche umfassen:
* Redaktion von Entscheidbegründungen
* Protokollieren
* Führen von Aktenverzeichnissen
* Diverse weitere juristische und administrative Arbeiten
Sie werden an den Verhandlungen teilnehmen und bei der Aufarbeitung der behandelten Geschäfte im Zivil- und Strafrecht unterstützt werden.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes juristisches Studium;
* Sehr gute Kenntnisse der Amtssprache;
* Guter Leumund (Strafregisterauszug);
* Handlungsfähigkeit (Handlungsfähigkeitszeugnis).
Ihre Bewerbung kann bereits vor dem offiziellen Diplomfeier erfolgen, wenn ein vorzeitiger Studienabschlussbescheinigung sowie ein Notenblattauszug beigelegt wird.
Unser Angebot:
Das Bezirksgericht bietet eine regelmäßige Besetzung von Auditoratsstellen an. Bitte geben Sie an, ab wann Sie die Stelle antreten können.
Es ergeben sich neben den planbaren Stellen auch kurzfristige Anstellungsmöglichkeiten.
Wir sind eine zukunftsorientierte Einrichtung, die Karrieremöglichkeiten in der Zürcher Justiz bietet.