Beschreibung: Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Simulatoren spezialisiert hat. Ihre innovativen Systeme kommen in den Bereichen Maschinebau, Robotik sowie der Automobilindustrie zum Einsatz.
">
Ihre Aufgaben: Sie werden verantwortlich für die Durchführung von Leistungstests vom Kunden, von der Vorbereitung bis zum Abschluss, inklusive Feedback und Dokumentation. Darüber hinaus sind Reparatur-Arbeiten sowohl beim Kunden vor Ort als auch in unserem Hause vorgesehen. Die Erneuerung und Modernisierung bestehender Systeme direkt beim Kunden ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit. Inbetriebnahme neuer Systeme, sowohl intern als auch beim Kunden, gehört dazu ebenso wie die Unterstützung bei Systemabnahmen sowie Installation und Inbetriebnahme in enger Zusammenarbeit mit dem Systemingenieur-Team.
">
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektromechaniker, Automatiker, Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker sowie eine weiterführende Qualifikation im Bereich Elektro-, Systemtechnik oder Mechatronik von Vorteil. Erste Erfahrungen im internationalen Serviceaussendienst sind von Vorteil. Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil. Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im direkten Kontakt mit internationalen Kunden.
">
Was bietet uns: Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Ein gut strukturiertes Onboarding und individuelle Einarbeitung für einen reibungslosen Start. Flexibles Arbeitszeitmodell zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Unterstützung bei der kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung und regelmässigen Schulungen.