Assistent:in Geschäftsleitung & Verwaltungsrat
50 - 60 %
Für unseren Standort in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unsere Administration.
Das können Sie bewirken
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Koordination und Bearbeitung von Anfragen an den Geschäftsführer
Vor- und Nachbearbeitung von GL-Protokollen sowie Verwaltungsratssitzungen
Empfang und administrative Betreuung von Gästen und Besuchenden
Erstellung von Quartalsreports in Absprache mit der Geschäftsleitung
Relevante Informationen an die Belegschaft via Intranet
Organisation und Koordination der Generalversammlung
Administrative Planung und Begleitung interner sowie externer Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungsebene
Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Das sind wir
Jederzeit offen für Neues stellen wir uns mit Ehrgeiz dem Fortschritt in der Labortechnik und bieten Talenten eine Plattform. Unsere Mitarbeitende schätzen neben unserer familiären Unternehmens-Du-Kultur auch unsere innovativen Arbeitsbedingungen und spannende Herausforderungen. Gemeinsam sind wir stark!
Sind Sie motiviert, in unsere Welt einzutauchen? Dann werden Sie Teil von Medics!
Wir sind für Sie da
Ihre Fragen und Anliegen nimmt Heidi Rüegg, Leiterin HR, T 031 506 61 21 / heidi.rueegg@medics.ch, gerne entgegen.
Los geht's!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online-Bewerbung. Einsendungen per E-Mail oder als Print werden aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und nicht zurückgeschickt.
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