In dieser breitgefächerten Position fungieren Sie in einem kleinen, dynamischen und interdisziplinären Team.
Was ist zu tun
Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung von kassenzulässigen Marken
Budget- und Umsatzverantwortung für die Marken
Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenenlokalen und internationalen Anspruchsgruppen
Planung, Koordination und operative Umsetzung der Marketingaktivitäten inklusive neuer Serviceangebote für die betreuten Therapiegebiete
Ausbau und Pflege des Netzwerks zu den Key Opinion Leaders im Gesundheitswesen
Cross-funktionale Mitarbeit mit den internen und externen Ansprechpartnern verschiedener Bereiche
Was uns überzeugt
Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaft, Pharmazie oder Medizin - vorzugsweise mit Promotio und / oder betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung
Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Rx-Marketing als Produktmanager
Erfahrung im Bereich Market Access und Launch von Innovationen sind von Vorteil
Kontaktfreudige / r Teamplayer / in mit Leistungswille und Sinn für das Gesamtbild
Hohes Mass an Eigenmotivation und Spass an Verantwortung und Kreativität
Affinität zu digitalen Systemen und Kenntnisse SAP von Vorteil
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englisch und von Vorteil in Französisch
Was uns auszeichnet
Familiäres KMU mit internationalem Kontext
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Variables Arbeitspensum und flexible Arbeitszeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung in einem dynamischenund wertschätzenden Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an
Direkte Bewerbungen werden bevorzugt.
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