Für unsere Kundin, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die spannende Position als
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der Lohnverarbeitung und Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandate, inkl. Abschlüssen
* Budgetierung sowie Erstellung von Reportings
* Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
* Unterstützung der Abteilungsleitung sowie Stellvertretung innerhalb des Buchhaltungsteams
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu, alternativ entsprechende Weiterbildung und fundierte Payroll-Erfahrung mit sehr guten Buchhaltungskenntnissen
* Mehrjährige Praxiserfahrung im KMU-Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Das erwartet Sie:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Modernes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Zentrale Lage mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung
* Kollegiales Team und attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie eine selbständige, präzise Arbeitsweise mitbringen und ein ausgeprägtes Zahlenflair zu Ihren Stärken zählt, freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button.
#J-18808-Ljbffr