Für eine junge Stiftung in der Region Luzern suchen wir Unterstützung in der Administration.
Aufgaben
* Verwaltung des Postein- und -ausgangs und Betreuung von telefonischen Anfragen
* Terminkoordination und Organisation von Besprechungen
* Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen Belangen inkl. Reisemanagement
* Mitarbeit in laufenden Projekten in der Organsation und Kommunikation
* Schnittstelle zwischen Geschäftsstelle und externen Partner
* Organisation von internen Veranstaltungen oder Events
Anforderungen
* Abgeschlossesne kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Erfahrung im Projektumfeld, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools von Vorteil
* Eigenständige Arbeitsweis und grosses Verantwortungsbewusstsein
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Möglichkeit, beim Aufbau einer jungen Stiftung massgebend beteiligt zu sein.
* Zentraler Arbeitsort mit gratis Parkplatz und guten ÖV-Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr