Lohn - CHF65'000 - 80'000Verantwortung:Du verantwortest die Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem.Du löst Fehler an den betreuten Standorten und unterstützt die Anwender durch Beratung und Anweisungen.Du arbeitest eng mit dem Client-Management-, Server- und Netzwerk-Team zusammen.Du bist zuständig für das Anwender- und Berechtigungsmanagement im Active Directory.Du erstellst und aktualisierst technische Anleitungen, Dokumentationen und Skripte.Qualifikationen:Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker EFZ bringst du eine solide fachliche Basis mit.Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung ermöglichen eine effektive Zusammenarbeit mit den Anwendern.Dank deiner ersten Erfahrungen im IT-Support bist du bereits mit den gängigen Anforderungen vertraut.Du verfügst über umfangreiches Fachwissen in Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssystemen, Active Directory, Netzwerken und dem Microsoft Endpoint Configuration Manager.Du beherrschst Deutsch auf sehr gutem und Englisch auf gutem Niveau.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSolothurnKontaktDani Camoes,+41443852126