Für ein Kundenprojekt wird ein erfahrener IT Supporter (m/w/d) gesucht.
Eckdaten:
1. Standort: Zug
2. Startdatum: 01.05.2025 oder nach Vereinbarung
3. Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
4. Arbeitspensum: 100%
5. Homeoffice: Ja, hybrides Arbeiten ist nach Absprache möglich
Ihre Aufgaben:
1. 1st- und 2nd-Level-Support für Standardapplikationen und Systeme, insbesondere Microsoft 365 und Microsoft Teams.
2. Verantwortung für Hardwaremanagement sowie für die Koordination und Bestellung von Laptops, Monitoren etc.
3. Mitwirkung bei der Optimierung von Digitalisierungsprozessen.
4. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Webapplikationen und Zusammenarbeit mit externen Partnern.
5. Mitarbeit bei internen und externen Schulungen sowie Erstellung von Dokumentationen.
6. Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder laufendes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik).
7. 3-5 Jahre Erfahrung im IT-Support sowie idealerweise in Projekten.
8. Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 und MS365 Admin Tools.
9. Erfahrung im Dienstleistungsumfeld ist ein Plus.
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
#J-18808-Ljbffr