Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projekt manager*in workday

Bern
Rent a person Personalberatungs AG
Director of Projects
EUR 95’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben

Unser Kunde nutzt seit Kurzem WORKDAY mit den Modulen HCM Core, Recruiting, Talent Optimization und People Analytics. Für die intensive Optimierungsphase suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, welche als Interim Workday Product Owner unseren Kunden bei der Weiterentwicklung der Workday-Umgebung unterstützt. In dieser Rolle gestalten Sie aktiv die Optimierungs-Roadmap, koordinieren interne sowie externe Stakeholder und schaffen die Grundlage für eine zukunftsfähige, skalierbare HR-Systemlandschaft.

* Verantwortung für die Workday-Roadmap: Sie steuern die Produktentwicklung in enger Abstimmung mit der HR-Strategie und den Unternehmenszielen.
* Projektleitung und Umsetzung: Sie planen und realisieren Workday-Projekte sowie kontinuierliche Verbesserungen - hands-on und in enger Zusammenarbeit mit Modulverantwortlichen und Prozesseigentümern.
* Priorisierung und Design: Sie treffen fundierte Entscheidungen über Module und Prozesse hinweg, um eine hohe Systemeffizienz, Nutzerfreundlichkeit und einen messbaren Mehrwert sicherzustellen.
* Governance und Compliance: Sie stellen die Einhaltung von Standards, Datenqualität und regulatorischen Vorgaben sicher und arbeiten eng mit IT und externen Partnern an Integrationen, Sicherheit und technischen Erweiterungen.


Unsere Anforderungen

* Abgeschlossenes Studium in HR, IT, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich (Bachelor/Master).
* Erfahrung als Workday Product Owner, Workday Projektleiterin oder Beraterin mit fundiertem Know-how in mehreren Modulen.
* Tiefgehende praktische Erfahrung in der Konfiguration und Implementierung von Workday - insbesondere in den Modulen Core HCM, Recruiting und Talent Optimization; Workday-Zertifizierungen sind von Vorteil.
* Sehr gutes Verständnis von HR-Prozessen, Organisationsstrukturen und Datenmodellen in großen Unternehmen.
* Erfolgreiche Leitung komplexer HR-IT-Projekte mit unterschiedlichen Stakeholdern und starkem Fokus auf geschäftliche Anforderungen.
* Kenntnisse in Payroll-Integrationen und HR-Datenschnittstellen sind von Vorteil.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch von Vorteil.
* Analytisches Denkvermögen, lösungsorientierte Arbeitsweise und exzellente Kommunikationsfähigkeiten zur zielgerichteten Einbindung aller Beteiligten.
* Einsatzstart: per sofort für mindestens 6 Monate
* Home Office bis max. 4 Tage pro Woche möglich
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter / projektleiterin
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter*in technik
Urtenen-Schönbühl
Migros-Genossenschafts-Bund
Director of Projects
Ähnlicher Job
Gruppenleiter:in sterilabfüllung - nachtschicht
Bern
CSL Behring
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Bern > Projekt Manager*in WORKDAY

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern