Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand (m/w/d) 80-100%

Aarau
BDO AG
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

TREUHAND IST DEINE LEIDENSCHAFT Der Beruf der Treuhänderinnen und Treuhänder entwickelt sich von verarbeitenden immer mehr zu beratenden Tätigkeiten. Dieser Prozess schreitet zwar voran, doch ist längst nicht abgeschlossen. Wir suchen eine proaktive, aufnahmefähige und dynamische Person mit klassischer Treuhanderfahrung, die sich im Treuhandbereich weiterentwickeln möchte. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Zofingen. DAS BEWEGST DU Du führst Finanzbuchhaltungen u.a. mit Nebenbüchern und erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen Du bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor Du unterstützt bei der Führung komplexerer Lohnbuchhaltungen und erstellst einfachere selbständig sicher Du erstellst Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Bei Bedarf unterstützt du bei externen Einsätzen direkt bei unseren Kunden vor Ort in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung DAMIT GELINGT ES DIR Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil EFZ Treuhand Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche Du arbeitest gerne selbständig und exakt sowie in einem digitalen Arbeitsumfeld Deine hohe Dienstleistungsorientierung und spürbare Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei unseren Kunden bemerkbar Deine guten IT-Kenntnisse über Microsoft-Office und ABACUS sind von Vorteil WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Vielseitige Tätigkeiten Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Stufengerechte Übernahme von Verantwortung Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachexpertinnen und -experten Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Levina Selvabalan HR Recruiting Partner 41 32 624 60 96 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist. Arbeitsort Aarau Unternehmensbereich Treuhand Stellenantritt 01.08.2025 oder n.V.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mandatsleiter treuhand (w/m/d) 80 - 100%
Baden
BDO AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeitung treuhand (w/m/d) 80-100%
Zofingen
BDO AG
Ähnlicher Job
Leitung wirtschaftsprüfung (w/m/d) 60 - 80%
Zofingen
BDO AG
Wirtschaftsprüfung
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen BDO AG
BDO AG Jobs in Aarau
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern