Beschäftigung als Immobilienverwalter
Unser Kunde ist ein renommierter Immobilienanbieter in der Region Zürich, der eine engagierte Persönlichkeit sucht, die mit Leidenschaft und Fachwissen ein umfassendes Gewerbeportfolio betreut.
Aufgaben
* Kaufmännische und technische Betreuung eines vielseitigen Gewerbeportfolios
* Verhandlung und Ausarbeitung von Mietverträgen und Nachträgen
* Verwaltung von Mieter- und Objektstammdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität
* Erstellung von Mietabrechnungen sowie Unterstützung bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Prüfung und korrekte Kontierung von Rechnungen
* Organisation und Überwachung von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen
* Durchführung von Objektübernahmen und -abgaben
* Ansprechperson für Mieter und Dienstleister bei administrativen und technischen Anliegen
Anforderungen an das Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, idealerweise im Gewerbebereich
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit GARAIO-REM (von Vorteil )
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Spannende und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Dynamisches und kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Moderne Büros an zentraler Lage in Zürich
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zukunftsorientiertes Unternehmen mit nachhaltiger Immobilienstrategie
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, können Sie sich gerne an uns wenden.