Als Ladenleiter/in in der Schweiz bist du verantwortlich für die Führung des Ladenpersonals und die Erstellung von Einsatzplänen. Du verwaltet das Budget und die Kennzahlen der Verkaufsstelle und unterstützt bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Lernenden.
Aufgaben
* Führung des Ladenpersonals
* Budgetverwaltung und Kennzahlenerfassung
* Mitarbeiterrekrutierung und -ausbildung
* Kundenberatung und -betreuung
* Warenbewirtschaftung und Bestellung
* Warenpräsentation und -pflege
* Lernende- und Mitarbeiterbetreuung
* Postagenturbewirtschaftung
* Administrative Tätigkeiten
Requisiten
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel mit EFZ oder gleichwertig
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder einem ähnlichen Umfeld (vorzugsweise Lebensmitteldetailhandel)
* Gute Deutschkenntnisse
* Hochflexibles Zeitmanagement
* Selbstständige Arbeitsweise
* Soziale Kompetenz
* Fachkompetenz
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine gute Weiterentwicklungsmöglichkeit. Darüber hinaus erhalten Sie einen fairen Anteil an Ihren Verdiensten.
Neben Ihrer fachlichen Entwicklung unterstützen wir Sie auch auf persönlicher Ebene. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Karriere zu fördern.
Zukunftsperspektiven
Wir suchen nach engagierten und qualifizierten Fachkräften, die sich ihrer Rolle als Ladenleiter/in bewusst sind und sich für die Herausforderungen unseres Unternehmens begeistern können.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wir sehen uns als Partner und nicht nur als Arbeitgeber und garantieren Ihnen eine faire Beurteilung Ihres Leistungsstands.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an mail@example.com.