Überblick
Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und unterstützen Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv. Gesucht wird für eine alteingesessene Treuhandunternehmung an guter Lage in der Stadt Zürich, welche Kunden querbeet im KMU-Umfeld betreut.
Weitere und ähnliche Stellen finden Sie unter schoepferjobs.ch
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Standort/Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* MWST-Abrechnungen
* Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
* Steuern für juristische und natürliche Personen
Ihr Profil
* Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mind. 3–4 Jahre Treuhandpraxis mit
* Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder mit oder befinden sich kurz vor Abschluss dazu
* Neben Deutsch bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
* Ihr Alter: ca. 25 bis 50 Jahre
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontakt
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100752-13-1
#J-18808-Ljbffr