Hier fließt dein Können ein :
Du planst und koordinierst die Einsätze unserer Techniker sowie die Auftragsvergabe an Servicepartner.
Du bist die technische Ansprechperson für unsere Servicepartner, Händler und Endkunden und sorgst für deren hohe Zufriedenheit.
Du unterstützt unsere Techniker und Servicepartner in organisatorischen Bereichen.
Du pflegst und führst unsere Servicedatenbank.
Du bist zuständig für die Service-Rechnungsstellung.
Daher bist du mit allen Wassern gewaschen :
Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im technischen Bereich und hast bereits relevante Berufserfahrung gesammelt, idealerweise in einer ähnlichen Funktion.
Du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke und Serviceorientierung und verfügst über eine vernetzte Denkweise.
Du bist eine hochmotivierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit und bringst dich proaktiv in die Firma ein.
Du besitzt das nötige Feingefühl im Umgang mit unseren anspruchsvollen Endkunden und Händlern.
Du sprichst fließend Deutsch. Weitere Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Für dich drehen wir den Hahn auf :
Mindestens 25 Tage Ferien
Eine attraktive Pensionskasse (ohne Koordinationsabzug)
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem expandierenden, innovativen Unternehmen
Wertschätzendes Miteinander und ein kollegiales Team
Offene Feedback- und Du-Kultur sowie regelmäßige Mitarbeiterevents
Vielfältiges Angebot an Kaffee, Tee und Sprudelwasser
Großzügige Mitarbeiterrvergünstigungen auf unser Sortiment
Kostenlose Parkplätze und verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Bahnhofs Kloten, Autobahn und Flughafen
Stellenantritt nach Vereinbarung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende Olivia deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an hr@quooker.ch. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
j4id9804948a j4it0835a j4iy25a
#J-18808-Ljbffr