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Assistent/in finanzen und administration (50-60%)

Rufi
JobCourier
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Adecco

Assistent/in Finanzen und Administration (50-60%)

Arbeitsort: Raum Thun / Homeoffice teilweise möglich

Ihr nächster Karriereschritt in einem dynamischen, internationalen Umfeld!

Für ein innovatives Unternehmen im Raum Thun, das sich durch Präzision, Qualität und Teamgeist auszeichnet, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzen und Administration. In dieser zentralen Rolle unterstützen Sie die Finanz- und Verwaltungsabteilung tatkräftig und sorgen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen eine vielseitige Drehscheibenfunktion zwischen Buchhaltung, HR-Administration und allgemeinem Office-Management. Dabei gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem spannenden Alltag:
Prüfung und Erfassung von Lieferantenrechnungen
Überwachung von Zahlungen und Reporting im Buchhaltungssystem
Unterstützung beim monatlichen Timesheet-Reporting
Allgemeine administrative Aufgaben wie Ablage, Verwaltung von Büromaterial, Organisation der Büroinfrastruktur
Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Firmenevents, Sitzungen und Schulungen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Handelsdiplom oder Ecole de commerce)
Erfahrung im Bereich Finanz- oder Office-Administration
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
Organisationstalent mit Sinn für Prioritäten
Teamorientiert mit guter Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, Deutsch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office

Vorteile

Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice

Kontakt

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-781681) haben, kontaktieren Sie bitte Clint Steinhauser unter 058 233 32 26 oder clint.steinhauser@adecco.ch.

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

#yournextjob

TEMP

Büroverwaltung & Business Support

Settore: Altro

Ruolo: Altro
#J-18808-Ljbffr

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