Aufgaben
* Professioneller Telefondienst mit Schwerpunkt auf Reservierungsannahmen
* Verwaltung des Reservationspostfachs
* Mitverantwortung im Reservationsmanagement
* Gästebegrüssung am Empfang
* Unterstützung des Services während Spitzenzeiten
* Sie arbeiten an 2 Wochenenden pro Monat
Anforderungsprofil
* Idealerweise Erfahrung in der Gastronomie
* Sie sind eine frontorientierte, kommunikative und initiative Persönlichkeit mit Herz
* Den Satz „Nicht meine Aufgabe“ kennen Sie nicht, denn Sie verstehen sich als Teamplayer
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch fliessend
Vorteile
* Ein persönlich geführter Betrieb von Weltruf mit einer einzigartigen Geschichte
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Pensionskassenleistungen
* Attraktive Vergütung • Übernahme der KTV-Prämie durch den Betrieb
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Jubiläen
* Mitarbeiterevents
* Unterstützung bei den Kosten Ihres Fitnessabos
* Zugang zur Plattform: Brand for Employees
#J-18808-Ljbffr