Stellenbeschreibung
Du übernimmst die technische Betreuung und Verantwortung für einzelne Produkte der Hersteller und deren Weiterentwicklung in das Portfolio.
Du gewährleistest technischen Support (2nd/3rd Level) für die Partner per Telefon, Web-Ticketsystem und E-Mail in Deutsch, Englisch und, falls möglich, Französisch.
Du erarbeitest, arbeitest mit und führst technische Kundenpräsentationen, Workshops und Schulungen der Hersteller durch.
Du arbeitest eng mit den System Engineers der Hersteller zusammen.
Du unterstützt das Sales-Team und deren Partner mit technischem PreSales.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachhochschulstudium in Informatik oder vergleichbare Kenntnisse.
* Fundierte Kenntnisse im Netzwerk- und Security-Umfeld.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und rationale Problemlösungskompetenz.
* Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu kommunizieren.
* Teamorientiertes, kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten.
* Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme von Parkplätzen
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modern ausgestattetes Büro
* Engagiertes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
Weitere Informationen
Weitere Jobs finden Sie unter: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Standort: Spreitenbach, Aargau, Schweiz
#J-18808-Ljbffr