Als ICT System Administrator bist du ein wichtiger Teil unserer internen IT-Abteilung und übernimmst ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet. Du bringst deine technische Expertise ein und sorgst für einen reibungslosen Betrieb. Bei Störungen koordinierst du die Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern.Dein VerantwortungsbereichAnalysieren von komplexen Störungen und Fehlerzuständen (2nd Level Support) sowie Einleiten und Überwachen von MassnahmenGewährleistung der Supportzeiten gemeinsam im Team: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 18:00 UhrErstellen und Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen und sowie Überprüfen auf Exaktheit und KonsistenzSequenzielle Unterstützung im 1st Level SupportMitarbeit in IT-Projekten als technische AnsprechpersonErarbeiten der fachspezifischen Grundlagen für das Erstellen von ProjektaufträgenDas bringst du mitAbgeschlossene technische Berufsausbildung im ICT-BereichDu hast praktische Erfahrung im 2nd Level Support gesammeltFundierte Fachkenntnisse in der Microsoft-Welt, insbesondere Server, Security, Azure und O365 werden vorausgesetztWeiterbildungen/Zertifizierungen im Bereich der ICT von VorteilDu überzeugst durch deine Dienstleistungsorientierung und schätzt die Zusammenarbeit im Team – sowohl innerhalb des KV-Teams als auch mit unseren externen Partnern.Vorteile, die dich überzeugenKlar: Der Job soll dir gefallen. Aber auch das Team, der Arbeitsort und die jeweiligen Rahmenbedingungen zählen. Überzeuge dich zudem von den zahlreichen weiteren Pluspunkten: Deine Vorteile als Teammitglied j4id9885961a j4it1041a j4iy25a