Die Andreas Meier AG ist ein führendes Hoch- und Tiefbau- sowie Transportunternehmen mit Sitz im Niederamt. Unser Unternehmen beschäftigt rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schweiz.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nachVereinbarung eine/n:Sachbearbeiter/in HR und Buchhaltung 80% - 100%Ihre Aufgaben Selbstständige Verarbeitung der Debitoren und Kreditoren inkl Ablage Lohnadministration und SozialversicherungenHR-Administration von A–Z inkl Stundenrapporte erfassenVerwaltung Firmen-Homepage und Social MediaMithilfe beim TelefondienstMithilfe bei der FakturierungAktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen (Sachbearbeiter/in)Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Finanzen & HR), idealerweise in der Transport- & BaubrancheErfahrung in Lohnadministration und SozialversicherungenSehr gute Kenntnisse in MS OfficeExakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Diskretion und VerantwortungsbewusstseinSORBA und X Tacho Kenntnisse von grossem VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftMündliche Italienischkenntnisse wären von grossem Vorteil Wir bieten IhnenEine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einer regional bestens bekannten UnternehmungEin gutes ArbeitsklimaLeistungsgerechter Lohn und gute SozialleistungenGeregelte Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagenper Post oder E-Mail an:Frau Ruzica MilenkovicStellvertretende GeschäftsführerinLeitung Finanzen / HRAndreas Meier AGHauptstrasse 345013 NiedergösgenTel. 062 858 22 00 j4id9882604a j4it1041a j4iy25a