EinführungImmob Owner AG ist eine im Raum Bern tätige Liegenschaftsverwaltung mit Sitz in Urtenen-Schönbühl und einer Niederlassung in Münsingen. Täglich sind wir für unsere Kunden mit viel Herz und Engagement in allen Disziplinen der Immobilienbewirtschaftung unterwegs und entlasten Eigentümer bei der Verwaltung und Bewirtschaftung ihrer Miet- und Gewerbeliegenschaften und sorgen für einfache und transparente Information und Kommunikation. Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Immobilienbuchhaltung (40-50%) zur Verstärkung unseres Teams.AufgabenErstellen der Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Verwaltungsabrechnung sowie der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen für MieterErledigen des Zahlungsverkehrs und Mitarbeit beim Mahnwesen und InkassoUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlüssenQualifikationenAbgeschlossene KV-Lehre im Bereich Buchhaltung oder vergleichbare QualifikationZahlen-/EDV-Flair und erste Erfahrung in der ImmobilienbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office und BuchhaltungssoftwareSelbständige, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit und FlexibilitätKenntnisse der MS-Office Palette, idealerweise Erfahrungen mit Immotop2VorteileAttraktive AnstellungsbedingungenFlexible ArbeitszeitenModerne ArbeitsmittelDynamisches, angenehmes Arbeitsklima mit tollem TeamspiritMöglichkeit zum Einstieg in die ImmobilienbewirtschaftungBewerbungsinformationenInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen. jid70d2ebea jit0624a jiy25a