Was ist meine Funktion?Unser Kunde benötigt eine Koordinationsperson für den Informationsfluss zwischen Kunden, Aussendienst und Produktion. Sie erstellen Angebote und Kalkulationen, wickeln Aufträge technisch und administrativ ab und behalten alle Termine im Blick. Als erste Ansprechperson bearbeiten Sie Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail. Mit Ihrer präzisen Arbeitsweise sorgen Sie für eine effiziente und zuverlässige Auftragsabwicklung.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur DruckbrancheSichere Beherrschung von MS OfficeSAP-Kenntnisse von VorteilZuverlässige, selbständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse (Muss)Französisch- und Englischkenntnisse (Vorteil)Teamfähigkeit und aktive Beteiligung am AustauschBereitschaft zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung von ProzessenWas sind meine Vorteile?Offene Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf AugenhöheAttraktive Vergütung mit 13. Monatslohn und ErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten mit bis zu 40% HomeofficeWork-Life-Balance und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenGezielte Weiterbildung und Raum für berufliches WachstumWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen der Verpackungsbranche mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einer teamorientierten Arbeitskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortWinterthurVakanz-NrVA-KZW-N5J