Novasina AG ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Lachen SZ.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 60 Jahren präzise und hochwertige Sensoren und Messinstrumente.
Dies für die Klimaindustrie mit Luftfeuchtigkeits-, Temperatur und Differenzdrucksensoren, sowie in sämtlichen Industrien in welchen die Bestimmung der Wasseraktivität in Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung notwendig ist.
Für den Bereich Auftragsabwicklung und Verkaufsinnendienst suchen wir per sofort eine engagierte Person mit hoher Kundenorientierung:
Aufgaben Ihre Hauptaufgaben
Gesamtabwicklung der weltweiten Auftragsbearbeitung inkl. Exportversand
Organisieren von Gefahrguttransporten
Abwicklung von Akkreditiv- und Dokumentarinkasso-Geschäften
Zuständig für die Tarifierung des Artikelstamms, Ursprungskalkulationen, Pflege der Aussenhandelsdaten, Warenimporte sowie die Exportkontrolle
Administrative Betreuung der Endkunden und Distributoren
Qualifikation Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Aussenhandelsfachperson mit eidg. Fachausweis
Bereitschaft, unsere Kunden aus aller Welt bei administrativen Anfragen zu unterstützen und betreuen
Technisches Flair von Vorteil
Benefits Gewünschte Persönlichkeitsmerkmale
strukturiertes und lösungsorientiertes Organisationstalent, verantwortungsbewusste und wohlwollende Persönlichkeit
Selbstständige und genaue Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Selbstverantwortung und Entscheidungsfreude
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Novasina AG Anita Landolt
#J-18808-Ljbffr