Ihre Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich Führen von Mandatsbuchhaltungen mit allen damit zusammenhängenden Treuhandarbeiten wie MWST / Löhne / Abschlussvorbereitungen und Steuern Verwaltung einzelner Liegenschaften mit Liegenschaftenbuchhaltung / Heiz- und Nebenkostenabrechnungen / Vermietung und Wohnungsübergaben Unterstützung der übrigen Teammitglieder bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Erstellen von Steuererklärungen für Privatpersonen Ihr Profil - fachlich versiert und menschlich überzeugend Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Zahlenflair Von Vorteil: Erfahrung in der Treuhandbranche oder im Rechnungswesen Berufliche Wiedereinsteigerin auch möglich Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen / Infoniqa One 50 von Vorteil Was Sie bei uns erwartet - Ihre Vorteile auf einen Blick 40-Stunden-Woche 5 Wochen Ferien plus 1 Woche Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Gute Sozialleistungen Parkplatz vorhanden Flexible Arbeitszeiten (kein Homeoffice) Selbständige Mandatsverantwortung Persönliche Wertschätzung in einem kleinen, kollegialen Team Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin sowie Ihr bevorzugtes Arbeitspensum an. Für Rückfragen steht Frau Ursula Eicher untergerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie: Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. jid90cc4d9a jit0624a jiy25a