Berufsbilder
* Fachkraft Kundenservice in einer dynamischen Arbeitsumgebung
Arbeitsschwerpunkte:
Betreuen und bearbeiten Sie Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen. Erstellen und nachverfolgen Sie Angebote sowie erfassen Sie Bestellungen. Koordinieren und überwachen Sie die termingerechte Lieferung in Zusammenarbeit mit der Logistik. Pflegen und verwalten Sie Kundendaten in ERP- und CRM-Systemen.
Aufgaben
1. Kundenanfragen
2. Angebotsbearbeitung
3. Lieferkette
4. Kundendaten
Umsetzung von Prozessoptimierungen
Wir suchen eine Fachkraft für den Kundenservice, die sich für das gemeinsame Ziel des Unternehmens begeistern kann: Menschen zu unterstützen und erfolgreich zu machen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Kundenservice ist wünschenswert
* Gutes Deutschkenntnis (sicherer Umgang mit MS Office)
* Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Schnellere Antworten auf Ihre Fragen finden
Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren? Wir helfen Ihnen gerne weiter!