Ihre Aufgaben
* Führung von vier strategischen Einkäuferinnen / Produktmanagerinnen und zwei Teamassistentinnen (personell, fachlich und organisatorisch)
* Entwickeln und Implementieren von Sortimentsstrategien zur Realisierung der Unternehmensziele im Einkauf
* Steuern und Begleiten des strategischen und operativen Geschäfts im Produkt- und Lieferantenportfolio (Schweiz und international)
* Optimieren von Standard- sowie In/Out-Sortimenten auf Basis von Marktdaten, Wettbewerbsanalysen und Verkaufsinputs
* Leiten und aktive Mitarbeit in Projekten
* Sicherstellen der Qualität im eigenen Verantwortungsbereich
* Agieren als Schnittstelle zwischen strategischem Einkauf und definierten Fachabteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung
* Erfahrung im Handel (Ein- oder Verkauf), strategischer Einkauf und Personalführung
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft mit Fokus Asien
* Hohe Selbst- und Sozialkompetenzen sowie eine selbstständige Arbeitsweise und adressatengerechte Kommunikation
Ihre Vorteile
* Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
* Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
* Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
* ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
* Mindestens 28 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Fabienne Lanz, Leiterin HR unter
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