Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Treuhand/administration - mandatsleiter/in

Solothurn
vR verwaltungen ag
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Treuhand/Administration - Mandatsleiter/in

Attraktive und herausfordernde Arbeiten gewünscht?


Mandatsleiter/in - Treuhand/Administration (40-100%)

vR verwaltungen ag sorgt für umfassenden Service und bietet massgeschneiderte Angebote in den Bereichen Personalvorsorge, Immobilien und Treuhand. Unser Unternehmen befindet sich auf Expansions- und Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein diskretes und engagiertes Teammitglied.

Dich erwartet eine Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen
Team sowie ein äusserst vielseitiges Aufgabengebiet: Buchführung, Abschlusserstellung, Finanz- und
Rechnungswesen, Steuern, Personalvorsorge und allgemeine betriebswirtschaftliche Themen.


Deine Aufgaben

* effiziente, kundenorientierte und termingerechte Betreuung der Mandate in allen Belangen des Treuhandwesens - Buchhaltung, Personal, Steuern, Vorsorgeplanung
* erstellen von Zwischen- / Jahresabschlüssen sowie Beratung der Kundschaft
* Personaladministration/-vorsorge, Digitalisierung und betriebswirtschaftliche Fragen zu
Steuern (Einkommen und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtlichen Aspekten
* weiterentwickeln des Treuhandbereichs / -teams und umsetzen von digitalen Angeboten
* aufbauen von Marketingaktivitäten für den Bereich Treuhand und Personalvorsorge.


Dein Profil

* Ausbildung im Rechnungswesen – mit oder auf dem Weg zum eidg.
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand oder eine vergleichbare
Weiterbildung (HF/FH)
* du arbeitest selbstständig, exakt und effizient und freust dich auf ein interessante Aufgaben in einem engagiertes Team und zufriedene Kunden
* Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sowie Offenheit für neue
Herausforderungen
* idealerweise bringst du gute Französischkenntnisse mit und Interesse am Vorsorgebereich.


Deine Perspektiven

Wir bieten herausfordernde Aufgaben, eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team, sehr
gute Sozialversicherungsleistungen, einen eigenen Parkplatz, 5 bis 6 Wochen Ferien, flexible
Arbeitsmodelle, 4-Tage-Woche (ab 75%) und weitere attraktive Zusatzleistungen.

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen:
vR verwaltungen ag, Herrn Rolf H. Schmid, rosenweg 2, 4500 solothurn
oder E-Mail: rolf.schmid@vrverwaltungen.ch

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Treuhand/Administration - Mandatsleiter/in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern