Aufgaben:Back-Office Funktion für konzernweit durchgeführte Interne Revisionen sowie vollumfängliche Unterstützung des Teams der Internen Revision bei operativen Tätigkeiten, administrativen Belangen und in der Projektarbeit. Dies beinhaltet unter anderem:Unterstützung des Leiters Interne Revision bei diversen administrativen und organisatorische AufgabenE-Mail-Kommunikation mit Konzerngesellschaften weltweit in Deutsch und EnglischOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen Meetings inkl. Erstellung von ProtokollenErstellung von Auswertungen über interne Revisionen sowie deren Follow-UpOrganisation von Revisionsreisen, inkl. Terminabstimmung mit den Gesellschaften, Beantragung von Visa, Durchführung von Flug- und Hotelbuchungen und Vorbereitung der Reiseunterlagen.Qualifikationen:Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseFreundliches Auftreten, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFlexibilität und proaktive ArbeitsweiseSehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Freude an der Nutzung und Pflege von Software-LösungenUnser Angebot:Können wir Sie begeistern, in einem dynamischen und unabhängigen Familienunternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen? Wir bieten Ihnen Freiräume für Ideen, einen sicheren Arbeitsplatz, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. jidff1457da jit0519a jiy25a