Finanzbuchhaltung & Personaladministration
Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung.
Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
* Führung der Buchhaltung
* Betreuung der HR-Prozesse
* Verwaltung von Liegenschaften und Mietverhältnissen (erwünscht)
* Aktive Mitarbeit bei übergreifenden Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität und Teamorientierung
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Kennen Sie das Konzept von Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Wir bieten:
* Eine motivierende Arbeitsumgebung
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Ein professionelles und unterstützendes Team