Jetzt ein Teil unseres Teams werden. TLNT1_CH Das zeichnet den Job aus Mit Ihrer ausgesprochenen H erzlichkeit, Ihrer herausragenden E mpathie und Ihrer mitreisenden L eidenschaft werden Sie zum D orint Botschafter und sorgen damit fur Begeisterung bei unseren Gasten und Mitarbeitern Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gaste sind Sie mitverantwortlich fur den bleibenden Eindruck Empfangen und verabschieden Sie unsere an und abreisenden Gaste beim Check In und Check Out mit erstklassigem Service Geben Sie unseren Gasten umfangreiche Auskunfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen uber die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gasteanfragen oder leiten Sie diese an die zustandige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung ubernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, uberprufen Sie die Kassen, fuhren den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kummern sich um die Abrechnungen unsere FB Abteilungen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen immer! Das sollten Sie mitbringen Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln konnen Mit EDV und den ublichen MS Office Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gasten gehort zu Ihren Starken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fallt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbststandig mit ein Sie haben ein hohes Mas an Flexibilitat und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalitat Personliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Mas an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespur fur die Bedurfnisse unserer Gaste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist fur Sie selbstverstandlich Gegenuber unseren Gasten und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend Mitarbeiterbenefits Betriebszugehorigkeitspramie ab dem 5. Jahr Halbtax Abo pro Jahr wird zu 100% vom Betrieb erstattet Kostenlose Parkplatze fur Mitarbeiter Zum Geburtstag bekommen Sie und eine Begleitung einen Ubernachtungsvoucher fur 2 Ubernachtungen in den Schweizer Hausern 38 Urlaubstage Unbefristete Arbeitsvertrage mit L GAV Bindung Family Friends Tarife in allen Hotels der Dorint Gruppe und Ermasigungen auf das Gastronomieangebot u