Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

.customer service specialist – temporär | spedition

Zürich
punkt personal AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

STELLENVAKANZ 22507.5269

AUSGANGSLAGE:
Sie behalten den Überblick, wenn es drauf ankommt – und behalten dabei stets den Kunden im Fokus.
Für ein international tätiges Unternehmen, das sich auf zeitkritische und temperatursensitive Transporte spezialisiert hat, suchen wir eine belastbare und serviceorientierte Persönlichkeit im Bereich Customer Service. Sie sind die erste Ansprechperson für nationale und internationale Kunden und gewährleisten, dass alle Sendungen präzise geplant, betreut und dokumentiert werden.

AUFGABEN:
• entgegennehmen und bearbeiten von Kundenaufträgen via Telefon und E-Mail
• betreuen von internationalen Grosskunden
• erfassen von Transportaufträgen
• einfordern von Dokumenten und Instruktionen
• monitoring laufender Sendungen
• avisieren von Kunden, Partnern, Agenten und Airlines
• enge Zusammenarbeit mit der Operativen, der Disposition und dem Lager
• pflegen der Kundenstammdaten und erfassen der Aufträge im System
• sicherstellen eines professionellen Informationsflusses sowie proaktive Kundenkommunikation

ANFORDERUNGEN:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Speditionsumfeld
• erste Berufserfahrung im internationalen Kundenservice oder in der Speditionslogistik
• hohe Serviceorientierung, Genauigkeit und Belastbarkeit
• flexible, selbständige Arbeitsweise – auch in hektischen Situationen

SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut

STELLENANTRITT:
per sofort

ARBEITSORT:
Region Zürich (Bülach)

SPEZIELLES:
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem hochprofessionellen Umfeld Erfahrungen im internationalen Spezialtransportgeschäft zu sammeln oder zu vertiefen. Sie erwartet ein motiviertes Team, eine gründliche Einarbeitung und die Option, Ihre Fähigkeiten auch bei einer eventuellen Festanstellung (noch nicht definitiv) weiter einzubringen.

Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.

ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
.speditionskauffrau/-mann luftfracht
Glattbrugg
punkt personal AG
Speditionskaufmann
Ähnlicher Job
.speditionskaufmann/-frau charter europa ltl/ftl
Embrach
punkt personal AG
Speditionskaufmann
Ähnlicher Job
.speditionsfachfrau/-mann luftfracht export
Zürich
punkt personal AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen punkt personal AG
punkt personal AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > .Customer Service Specialist – temporär | Spedition

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern