Was ist meine Funktion?
- Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden
- Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden
- Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und ausgehenden Dokumenten
- Verantwortung für die gesamte Schadenbearbeitung
- Durchführung von Offertausschreibungen und -vergleichen
- Mitarbeit beim Endjahres-Rechnungsversand
- Erstellung von Offerten, Präsentationen und Statistiken
- Nach der Einführungszeit eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen
- Sicherstellung einer professionellen Dienstleistung für die Kunden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
- Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit
- Motivation, mit Zahlen zu arbeiten
- Sichere und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch
- Bestrebt, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
- Zuverlässiger und belastbarer Charakter
Was sind meine Vorteile?
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
- Unterstützung in der Tätigkeit, jedoch auch Anforderungen an eine selbstständige Arbeitsweise
- Besondere Betonung auf menschliche Werte und Teamgeist
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater