Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: *Technischer Support unserer Kunden und Händler am Telefon *Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und den Werken sowie die selbstständige Erledigung der Rückfragen *Planung und/oder Durchführung von Schulungen Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: *Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung *Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrere Jahre Büroerfahrung *Gute Kenntnisse der Elektrotechnik *Gute mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil *Kenntnisse der Hörmann Produkte *Gute Anwenderkenntnisse im Bereich EDV und MS-Office *Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität *Freude am Kontakt mit Menschen *Gute kommunikative Fähigkeiten Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch? *Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik *Motiviertes und kollegiales Team *dynamisches und wirtschaftlich stabiles Unternehmen *Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten *Attraktive Anstellungsbedingungen *"Friendly Workspace"-zertifizierte Unternehmung Fragen zur Stelle Roman Gasser Leiter Innendienst Industrie-Torsysteme Fragen zur Bewerbung Elena Lüthi HR-Fachfrau Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidc5a6f64a jit0938a jiy25a